Support der dawesys GmbH
Eine E-Mail an mich ist verloren gegangen, was kann ich tun?
Jemand hat Ihne eine E-Mail geschickt hat, und aus irgendeinem Grund (z.B. Spam, Postfach voll, ...) wurde diese unseren Servern nicht angenommen. In diesem Fall hat der Absender eine Benachrichtigung erhalten! Wenn Sie Ihre E-Mails auf mehreren Geräten lesen, beachten Sie: Ein Löschen auf Gerät 1 führt auch zur Löschung auf Gerät 2 (zumindest bei IMAP-Konten). Schauen Sie im Papierkorb nach, vielleicht ist die E-Mail dort noch vorhanden. Nutzen Sie den Webmailer Roundcube (die Webmail-Oberfläche). Dort sehen Sie die E-Mails so, wie sie auf dem Server liegen. Ihre lokalen Mail-Programme können abweichende E-Mails enthalten.
Zuletzt aktualisiert: 29 Nov 2019
War der Beitrag hilfreich?
0%
0%
Stimmenzahl: 0
Alle FAQ-Kategorien