Ja. Aber wir können nicht in ein E-Mail-Konto schauen und dort einzelne Ordner oder E-Mails wieder herstellen.
Wenn Sie eine Wiederherstellung beauftragen, richten wir ein neues E-Mail-Konto ein, z.B.
wiederherstellung@ihreDomain.de
In dieses Konto stellen wir ihr gesamtes Konto von einem gewissen Datum wieder her. Danach müssen Sie selbst für das Zuordnen sorgen, in dem
Sie in Ihrem E-Mail-Programm das neue Konto einrichten und die Mails (oder Ordner) verschieben oder kopieren.
Nach dem Vorgang sagen Sie uns bitte bescheid, so dass wir das Wiederherstellungskonto löschen.
Wiederherstellungs-Aktionen werden mit einem gesonderten Stundensatz durchgeführt, weil die Durchführung sensibel ist aus Datenschutzgründen besonders abgesichert
erfolgt.
(derzeit 120EUR)
Für die o.g. Wiederherstellung benötigen wir i.d.R. 45 Minuten.
Beachten Sie bitte, dass wir nur in dem von Ihnen gebuchten Wiederherstellungs-Zeitraum Sicherungskopien haben:
https://dawesys.de/backupstrategie
Bitte sprechen Sie uns an, damit wir Ihnen Ihren persönlichen Kundenlink schicken.
Dann sehen Sie auch die Preise.
Zuletzt aktualisiert: 09 Oct 2023