Support der dawesys GmbH
Wie nutze ich das Ticketsystem richtg?

Alle Firmen, die Ticketsysteme verwenden, sind auf eine solchen Vorgehensweise angewiesen - was Sie hier lesen, wird bei allen System fast identisch sein, von Telekom über Elektronik bis zu Software- Support wie bei uns.

Sie haben ein Problem - bitte beschreiben Sie es exakt

  • Welche Fehlermeldung haben Sie gesehen? (Kopieren Sie gerne den Text...)
  • Wann?
  • Auf welcher Seite? (Nennen Sie bitte den genauen Link...)
  • Wie lautet eine kurze, prägnante Zusammenfassung, die Sie in den Betreff schreiben? (verwenden Sie kurze, klare Worte...)
Schicken Sie jetzt genau 1 E-Mail an support@daweys.de
  • Schicken Sie keine Kopien an MitarbeiterInnen oder an info@dawesys.de
  • Schicken Sie auch keine Kopien an Ihre Kollegen oder Mitarbeiterinnen
  • Warten Sie auf die Antwortmail

Wichtig: Ihr Ticket bekommt eine Nummer (Ticket-Nummer),
Antworten Sie immer nur auf diese Mail!
Dadurch wird die exakt gleiche Ticketnummer fortgeführt.

Erstellen Sie keinesfalls weitere Tickets, in dem Sie erneut an support@dawesys.de schreiben!
Dies führt zu erheblichem Aufwand und Durcheinander im Support-Team. Ihr Ticket kann nicht korrekt behandelt werden.

Die Ticketnummer wird von uns verwendet, um Ihr Anliegen von verschiedenen Personen systematisch zu bearbeiten,
Sie erhalten E-Mails mit immer der selben Nummer.

Die Nummer wird auch für die Zeiterfassung und auf Rechnungen ausgewiesen.
Wir werden daher keine weiteren Erklärungen in Rechnungen aufführen. Wenn Sie einen Bezug suchen, gehen Sie bitte in Ihre Konto, s.u.

Und: Sie haben ein Konto auf dieser Webseite, in der Sie alle Tickets lesen können.
Sie werden dort selbst bemerken, wie wichtige gute Betreffzeilen sind, oder welche Tickets noch offen sind.
Denken Sie bitte an das Support-Team, das alle Kunden im Blick haben soll.


Zuletzt aktualisiert: 19 Jul 2024
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